Koop Stickwerk

Im Koop Stickwerk wird noch mit der Hand gestickt. Schaue auf www.k-o-o-p.de und lasse dich inspirieren. Besonders gerne leite ich Stickveranstaltungen und richte Kindergeburtstage aus.

Stickveranstaltungen

 

Ich freue mich über alle "Stickerinnen" die gerne in Gemeinschaft sticken möchten.

 

Jeden 1. Dienstag im Monat biete ich einen offenen Stickvormittag an. Von 10-13 Uhr treffen wir uns in der Nadelwerkstatt! Kommt gerne vorbei und geniesst einen schönen Vormittag in gemütlicher Athmosphäre. Material kann gerne mitgebracht werden oder bei mir erworben werden.

 

***

 

Jeden 1. Freitag im Monat ist unsere Nähwerkstatt für Kinder ab 8 Jahren geöffnet.

Zeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Kosten: 24,- Euro

 

***

 

Jeden 2.Donnerstag im Monat biete ich einen "Themen-Nähkurse oder Stickkurs" an.

Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr

Kosten: ca. 24,- Euro je nach Thema und Materialverbrauch.

 

***

 

Zu allen Kursen ist eine vorherige Anmeldung immer am besten. So kann ich garantieren, dass alle benötigen Stickutensilien vor Ort sind! Ich freue mich auf Dich!

Gerne organisiere ich Deinen persönlichen "Stick-Tag"! Einfach mal so mit Freundinnen, zum Geburtstag, als Junggesellinenabschied...... 

info@k-o-o-p.de

Kindergeburtstage

Ab 6 Jahren können Sie bei uns in der Werkstatt Kindergeburtstage zu unterschiedlichen Themen buchen. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.k-o-o-p.de. Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause.